Kulturbahnhof Hitzacker

Ein großer Bahnhof für Kunst und Kultur

Menschen im KuBa

Wer sind wir? Was machen wir? Die KuBa Mitglieder stellen sich in zufälliger Reihenfolge vor.

Birgit Harms

Birgitt Harms

Hey, ich heiße Birgitt mit zwei  t. Da saß Uschel auf einmal bei mir in der Küche und fragte: „Mensch, mach doch auch mit. Wir

mehr »

Gertrude Harms

Mein Name ist Gertrude Harms. Als Fördermitglied möchte ich den KuBa Hitzacker unterstützen. Leider kann ich alters- und gesundheitsbedingt nicht mehr selber aktiv sein. Schon

mehr »

Nina Radke

Ich bin Nina. Der KulturBahnhof ist für mich ein Freiraum! Hier zu Hause auf dem Land kann ich Kultur erleben, die wir alle zusammen schaffen,

mehr »

Heiner Faasch

Moin. Also ich bin Heiner. Jahrgang 1960. (Am 29.02.2020 durften wir im KuBa sogar noch tanzen!) Ich bin seit Anfang an dabei und jetzt auch

mehr »

Ursula Pehlke

Eines Morgens lasen Hauke und ich mit der Kaffeetasse in der Hand in der EJZ die Absicht der DB, den Hitzackeraner Bahnhof meistbietend zu verscherbeln.

mehr »

connect

Ich möchte den KuBa e. V. Newsletter bestellen.

X