Kulturbahnhof Hitzacker

Ein großer Bahnhof für Kunst und Kultur

Musik ist ein Teil des schwingenden Weltalls.

Moin, mein Name ist Michael Maria, ich bin Komponist, Musiker und Designer. Ich bringe mich gerne hier im KuBa ein, weil ich das Projekt einfach prima finde. Ich liebe das Wandern. Wer hat Lust, eine Hitzacker Wandergruppe mit mir zu etablieren? Ich bin auch euer Ansprechpartner zur KuBa Website.

WAS IST DEINE LIEBLINGSFARBE? Grün und Blau

TREIBST DU SPORT? Ich laufe (jogge) ca. 2 -3 jede Woche. Zuhause mache ich HIIT.

WAS SIND DEINE THEMEN? Wo fange ich da an? Ökologie, Mobilität und die Klimakatastrophe aber auch Bildungsthemen und soziale Gerechtigkeit liegen mir am Herzen.

KOCHST DU? Ich koche seit Studententagen vegetarisch ohne dogmatisch zu sein. Ich bin Slow Food Anhänger und liebe es Neues zu erlernen und auszuprobieren. Ich liebe Gewürze, Chilis und Kräuter aller Art. Ich bin Mitglied in der Hitzacker SoLaWi Pflanzgarten e. V..

WOFÜR LÄSST DU ALLES STEHEN UND LIEGEN? Für ein schönes, selbstgekochtes Essen.

WELCHE MUSIK HÖRST DU? Techno für die Beine, Jazz, Klassik und Neue Musik für den Kopf.

WAS IST FÜR DICH KULTUR? Weitaus mehr als die s.g. Schönen Künste.

WELCHES BUCH HAT DICH NACHHALTIG BEEINFLUSST? »Die Klavierspielerin« von Elfriede Jelinek und »Der futurologische Kongreß« von Stanisław Lem.

WAS FEHLT DIR? tanzen. tanzen. tanzen & das Singen im Chor

connect

Ich möchte den KuBa e. V. Newsletter bestellen.

X