Kulturbahnhof Hitzacker

Ein großer Bahnhof für Kunst und Kultur

Gertrude Harms

Mein Name ist Gertrude Harms. Als Fördermitglied möchte ich den KuBa Hitzacker unterstützen. Leider kann ich alters- und gesundheitsbedingt nicht mehr selber aktiv sein. Schon immer habe ich mich für Kultur interessiert und selber gerne in verschiedenen Chören gesungen. Seit 2011 wohne ich in Hitzacker. Da ich selber nicht mehr mobil bin, freue ich mich sehr über die im Kulturzentrum Hitzacker angebotenen Konzerte und Kurse.

WAS IST DEINE LIEBLINGSFARBE? blau

TREIBST DU SPORT? Spazierengehen, früher bin ich gerne geschwommen

WELCHE MUSIK HÖRST DU? Kirchenchor Hitzacker, Chormusik und Klassik

WELCHES BUCH HAT DICH NACHHALTIG BEEINFLUSST? Von guten Mächten wunderbar geborgen

WAS FEHLT DIR? Mein Mann

connect

Ich möchte den KuBa e. V. Newsletter bestellen.

X