Kulturbahnhof Hitzacker

Ein großer Bahnhof für Kunst und Kultur

Angelika König

Moin, ich heiße Angelika.

WAS IST DEINE LIEBLINGSFARBE? blau, schwarz und rot

TREIBST DU SPORT? Ich habe 30 Jahre Sport gemacht, jetzt krankheitsbedingt nicht mehr, außer Fahrrad fahren.

WAS SIND DEINE THEMEN? Mein Thema ist Kultur im ländlichen Raum.

KOCHST DU? Ich koche und backe leidenschaftlich gern.

WOFÜR LÄSST DU ALLES STEHEN UND LIEGEN? Ich würde alles stehen und liegenlassen für eine Reise in den wunderbaren Senegal und nach Kenia, wo ich oft gewesen bin, und nach Kuba, wo ich einmal eine sechswöchige Rundreise gemacht habe.

WELCHE MUSIK HÖRST DU? Ich höre sowohl Klassik als auch karibische Tanzmusik und Rock.

WELCHES BUCH HAT DICH NACHHALTIG BEEINFLUSST? 1984 von George Orwell

WAS FEHLT DIR? Mir fehlt nix, seit meiner ersten Reise nach Afrika bin ich ziemlich anspruchslos geworden und kann gut verzichten.

connect

Ich möchte den KuBa e. V. Newsletter bestellen.

X