Kulturbahnhof Hitzacker

Ein großer Bahnhof für Kunst und Kultur

ES!

Butoh Tanzperformance & Live Musik

RAUM Saal

DATUM 04.06

ZEIT 11:39

ES!

Da muss doch noch mehr sein, flüstert dir ES! Immer wieder zu: ES! Lässt dich deine Käfige spüren, bringt dich in Unruhe, wenn doch alles gerade so bequem erscheint. ES! Macht alle deine Vernunft zunichte und albern am Boden rollen. ES! Lässt dich wie eine Puppe am Faden tanzen. ES! Spielt in den Räumen zwischen Leidenschaften und Gefangen Sein.
Butoh Tanzperformance & Live Musik an Stahlcello und Violine oder Berimbao.

Tanz: Ursula Pehlke
Musik: Johannes Ammon & Hauke Stichling-Pehlke

Butoh, radikales Tanztheater, stellt den Körper ins Zentrum der Gefühle. Die Butoh-Tänzer*innen öffnen die Fenster ihrer Seele und sagen: „Willkommen in der inneren Wirklichkeit!“ Die Zuschauenden blicken durch den materiellen Körper der Tanzenden hindurch, können dann nicht nur einen Blick in die Tänzerseele werfen, viel mehr werden sie sich selbst begegnen, mit ihren persönlichen Poesien und ihren eigenen Stolpersteinen. Mehr unter:  https://www.freiebuehnewendland.de/produktionen/

Foto: Betti Manson

connect

Ich möchte den KuBa e. V. Newsletter bestellen.

X