Kulturbahnhof Hitzacker

Ein großer Bahnhof für Kunst und Kultur

3. Tour KuBa Wandergruppe

#WandernHeilt

Wir sind planmäßig mit dem Erixx um 09:19 von Hitzacker nach Leitstade gefahren. Das ist eine Station. Von dort ging es durch die Göhrde in Richtung Sammatz. Eine anregende Diskussion über den Michaelshof begleitete uns noch eine Weile. Bei Drethem sind wir dann an die Elbe gekommen und haben eine Rast am Wasser gemacht. Über Tiesmesland und Tießau kamen wir dann zu Klötzestieg. Von dort ging es gemütlich zurück.

Es war ein guter Start in den Tag. Mein Motto #WandernHeilt bewahrheitete sich erneut.

Ich / wir freuen uns auf die nächste Wanderung. Ich versuche einen geeigneten Termin zu finden.
Wenn Du mitwandern möchtest: Bitte abonniere meinen Newsletter.

connect

Ich möchte den KuBa e. V. Newsletter bestellen.

X