Kulturbahnhof Hitzacker

Ein großer Bahnhof für Kunst und Kultur

2. Tour »Hitzacker Wandergruppe«

#wandernheilt

Moin, die zweite Gruppen-Wanderung war wirklich gelungen. Wir sind zu viert plus zwei Vierbeiner unterwegs gewesen. Beides Rüden. Das klappte erstaunlich gut. Erst zur Fähre und dann an der Elbe entlang um später in Richtung Seerau abzubiegen. Das Wetter war natürlich wieder perfekt. An der Jeetzel haben wir es uns gemütlich gemacht und etwas gerastet. Es geht ja auch nicht darum, stur Kilometer zu schrubben, nicht wahr?

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wer gerne für etwa drei bis fünf Stündchen mitwandern möchte, kann sich gerne hier melden und ggf. auch einen Terminvorschlag hinterlassen.

Meine Idee für die nächste Wanderung: Wir nehmen den Zug um 9:19 vom Hitzacker bis Leitstade und wandern dann über den Michaelshof in Sammatz über Bahrendorf und Tiesmesland zur Elbe und in einem Bogen über Tießau den Klötzestieg zurück nach Hitzacker.

Michael Maria

connect

Ich möchte den KuBa e. V. Newsletter bestellen.

X