Herbstliches Mitsing-Konzert am 19.10.24 um 19:00 Uhr

Am Samstag, den 19. Oktober, gibt es im Kulturbahnhof Hitzacker um 19 Uhr ein Mitsingkonzert der ganz besonderen Art: Herbstlieder, bekannte Abendlieder und träumerische Walzer stehen auf dem Programm. Es kann gelauscht und nach Herzenslust mitgesungen werden. Während es draußen regnet und stürmt, wird drinnen, im Kreis um einen Topf warmen Kakao sitzend, die dunkle Jahreszeit eingesungen. Die Liedtexte werden auf einer Leinwand sichtbar sein, und die KuBa-Hausbänd mit Michaela Stoewer, Billy und Ricardo wird die Lieder mit heimeligen Klängen auf Basslaute, Flöte, Akkordeon, Mundharmonica, Cavaquinho und anderen Instrumenten begleiten.
So wird ein wenig Lagerfeuerromantik in den alten Kulturbahnhof Hitzacker gezaubert… und der Winter kann kommen.

Eintritt: 10/7 Euro